Donnerstag, 21. Februar 2013

10 years old



Leon hat das heut morgen mit Heißhunger verputzt

8 Kommentare:

  1. Oooooh alles Liebe Leon ♥♥♥

    (...und hast du Mamas Teppich eingesaut?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar doch - tepich saubermachen war dann meine anschließende aufgabe

      Löschen
  2. Ach wie schön liebe Gabi, danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. :)) Alles Guuute! Toffee wird bald 4! Die Zeit geht echt schnell!

    AntwortenLöschen
  4. toll sieht es aus wie er das Ganze mit Genuss verschlingt :-D, da hast Du ihm wohl ne große Freude gemacht. Wie alt unsere zugelaufenen Katze (die eigentlich den Nachbarn gehörte aber vor ein paar Jahren lieber bei uns wohnen wollte) genau ist wissen wir nicht, aber sie müsste diesen Frühling 20 werden - eine Methusaline also....
    LG und schönen Geburtstag noch ;-)
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you, lieber Leon. :-)
    Da hat dich Frauchen aber so richtig verwöhnt heute und das war auch richtig so. :-) Und sogar ein Geburtstagslicht gab es. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ♡lichen Glückwunsch, liebe süßer Leon! ♥
    So einen Hundekuchen habe ich noch nie gesehen oder davon gehört.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. O aniversário é dele e com a certeza a alegria é nossa de ter esses amigos fieis conosco...
    Parabéns Leon!!!
    beijos querida voltarei mais vezes.
    Joelma

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.