Donnerstag, 7. Februar 2013

12 Monate /1 Motiv - Februar

Gestern war erst jede Menge Schnee der dann aber schnell wieder schmolz, weil die Sonne nachmittags rauskam

Mal wieder win Mensch am Fußgängerüberweg. Das rote Auto könnte fast das von September sein........ tja und ein Plakat hat das Wetter der letzten Zeit nicht überlebt.

Das andere "Weg.de" - ja, ich will auch am liebsten ganz weit weg dahin wo Sommer ist

Um die Fotos besser vergleichen zu können, setzt ich hier wieder den Link zu meiner HP rein

Kommentare:

  1. Manchmal fühle ich mich auch wie das Plakat,;-)), ganz aufgeweicht! Das Nassfeuchte könnte mal aufhören, das stimmt! Einen Weg ins Wärmere, ja da hast Du auch Recht, könnten wir mal wieder anstreben. *schwelginletztemurlaub*

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der aber den eiskalten bunten Sitz bewundert.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Gabi (◠‿◠)
    Cool, dass du dieses Aktion auch fortsetzt. Ich werde neidisch, wenn ich euren Schnee sehe. Bei uns reden sie im TV von April-Wetter. *augenroll* Bei dem Plakat schätze ich, dass auch Leute daran gerupft haben.
    Liebe Abend-Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du auch in diesem Jahr, diesen beiden Motive weiterhin verfolgst. :-)
    Das Wetter macht echt, was es will zur Zeit und das Nasskalte geht mir auch langsam auf den Wecker.....grummel, aber da müssen wir durch, kann nur besser werden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Gabi das Du die Motive das Jahr über begleitetst.
    Das Wetter lässt einiges zu wünschen übrig, nachts Schnee und tags tauts.
    Warten wir auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen