Donnerstag, 21. Februar 2013

beauty is where you find it #53


 

Thema:   knallblau

 
Glasvase und Murmeln 


 
Aus meinem Archiv:
 Fotos aus verschiedenen Jahren der Solinger Lichternacht
 






 

 

5 Kommentare:

  1. Hui liebe Gabi das sind ja tolle Fotos in blau, die von der Lichternacht sehen ja interessant aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. superschöne knallblaue Bilder, gefallen mir alle sehr gut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Die Vase und ihre verschiedenen Perspektiven ist einfach zu schön, ich habe sie ja schon gesehen, aber trotzdem habe ich sie und auch deine Fotos von der Solinger Lichternacht gerne noch einmal angeschaut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema Blau finde ich nicht gerade originell, zumal es auch div Farb-Fotoaktionen gibt... Aber deine Fotos sind sehr sehr sehr... genial. Einige davon hattest du schon mal in einem Event-Post- Alles sind tolle Fotos, die ich mir gerne mehr als einmal ansehe.
    herzliche Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. wie schöne Bilder, ich habe keine Vorstellung von Solingen, aber so sieht es schön aus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.