Donnerstag, 28. Februar 2013

beauty is where you find it # 54




Thema: Maschen

ich liebe Strick und stricke viel










Kommentare:

  1. Hallo Gabi, aber du strickst sehe ich, da freuen sich deine Enkel Bestimmt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und Muster. Die Totenköpfe sind ja mal cool!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und Muste liebe Gabi.
    Stricks Du für die Enkelkinder?
    Ist ein tolles Hobby.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meist stricke ich für mich, ab und zu auch mal für die kidis, aber nur auf anforderung meiner töchter, nach deren vorgaben bzgl. farbe wolle usw, weil sie es ihnen sonst nicht anziehen.

      lg gabi

      Löschen
  4. ...richtige Kunstwerke, liebe Gabi,
    du bist echt fleißig...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich stricke auch zwischendurch, meistens Socken. Du strickst wunderbar gleichmäßig.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. 2 rechts, 2 links, eine fallen lassen, lach!
    Nee, das machst du aber nicht, deine Muster sind einfach großartig.
    Dass dir das Stricken Freude bereitet, das sieht man einfach. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hängst wieder an der Nadel? *zwinker* Sieht gut aus! Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen handwerklichen Fähigkeiten, liebe Gabi.
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja ein paar tolle Stücke!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen