Sonntag, 17. Februar 2013

Blumen

ich wollte euch  doch noch den Strauss zeigen,
den ich zum Valentinstag bekommen habe
 
 

Kommentare:

  1. Ein toller Blumenstrauss liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön anzusehen,
    da mußt Du aber brav gewesen sein!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der allerdings selbst keine Schnittblumen mag)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii ist der Strauß aber schön.Bei mir gab es keine Blumen .Dafür waren wir aber heute beim Chinesen zum Essen .
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Leider finde ich bei Blogger in den Einstellungen nicht, wie ich Kommentatoren einmalig freischalten kann, trotzdem Danke für den Tipp. Ich stelle jetzt einfach mal alle Kommentare auf Posts die älter als 2 Tage sind auf Moderation, vielleicht halten sich dann die anonymen Kommentare in Grenzen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    einen tollen Valentins-Blumenstrauss hast du bekommen!
    Ich mag diese kommerziellen Tage leider nicht so sehr...dafür mag ich es zwischendurch immer mal wieder lieb bedacht zu werden, aber nicht unbedingt, wenn es durch die Medien vorgeschrieben wird...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Gabi,
    das ist ein sehr hübscher Strauss, auch wieder mit interessanten Dekoelementen darin enthalten.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der ist wunderschön, liebe Gabi und über einen solchen Strauß da freut man sich einfach. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen