Freitag, 15. Februar 2013

D wie Dosenöffner

Kulinarisches ABC - ein Projekt von "LEPICture"


06.01. – 14.01. A : Ananas
15.01. – 31.01. B : Brot
01.02. – 14.02. C : Chili
15.02. – 28.02. D : Dosenöffner
01.03. – 14.03. E
15.03. – 31.03. F
01.04. – 14.04. G
15.04. – 30.04. H
01.05. – 14.05. I
15.05. – 31.05. J
01.06. – 14.06. K
15.06. – 30.06. L
01.07. – 14.07. M
15.07. – 31.07. N
01.08. – 14.08. O
15.08. – 31.08. P
01.09. – 14.09. Q
15.09. – 30.09. R
01.10. – 14.10. S
15.10. – 31.10. T
01.11. – 14.11. U
15.11. – 30.11. V
01.12. – 14.12. W
15.12. – 31.12. Z

Kommentare:

  1. Oh ja, der Dosenöffner ist manchmal sehr praktisch. Da hattest du eine gute Idee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon Foto-Kunst, liebe Gabi, eine gelungene Aufnahme!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

  3. Käferchen, wie gut, dass ich den nicht genommen habe. Wollte ich auch erst, habe mich aber dann für etwas Anderes entschieden.

    Gefällt mir!

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super Schnappschuss liebe Gabi, klasse.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir mal deinen Dosenöffner borgen :-).

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee, und schön präsentiert als Bild. Die frbigen Griffe passen prima! Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Idee, liebe Gabi,
    und unbedingt notwendig in der Küche...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Dosenöffner ist auch eine gute Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin. Ich habe zwei Favoriten im Kopf, weiss aber noch gar nicht, wann ich den Post dann bloggen werde. Bei deinem Foto gefällt mir sehr Vieles. Z.B. dass du die Dose so hingedreht hast, dass der Inhalt nicht in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit geraten kann. Dann die Randfarbe, die du so schön an die deiner Tapete angepasst hast, natürlich auch der Spruch dazu. Alles in allem finde ich, das Foto schön und meine, dass du alles mit Liebe und Intelligenz arrangiert hast.
    Danke für deinen cmt: *lach* ja, gespenstisch, wenn man da fast alleine ist. *lach* Solingen ist bestimmt eine tolle Stadt. Du musst es auch mal so sehen, dass du ganz schnell in anderen Städten und in richtiger Natur bist. Wir haben nur Potsdam und angelegte Grünanlagen. Aber mensch soll ja nicht unzufrieden sein. Also ist bestimmt bei uns beiden schön. ;)
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder eine prima Idee für das ABC-Projekt rund um die kulinarischen Genüsse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da habe ich ja einiges verpasst bei dir. Fasching, tolle Kostüme und Dosenöffner. Muss manchmal sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Projekt
    Ich glaub aber ich muss dir mal einen hübschen Öffner schenken, wenn du den Fotografieren willst ^^

    AntwortenLöschen
  12. Grins, auch du hast den Dosenöffner, ok :-)
    Sie sind ja auch wichtig. Wir kämen wir sonst an den Inhalt der Dosen und Flaschen?
    D war echt nicht einfach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Den braucht man unbedingt in der Küche!
    Schöne Idee!
    Viele Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr notwendiges Utensil für die Befreiung der Dosenpfirsiche *lach*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen