Montag, 25. Februar 2013

grün ist die Hoffnung

... auf baldigen Frühling ?
Damit Frau den Pulli auch tragen kann, ohne zu frieren.
 
 
Verbraucht habe ich knapp 9 Knäuel Lana Grossa Elastico, gestrickt mit Nadelstärke 4
 

Kommentare:

  1. Hui der Pulli ist wunderschön geworden liebe Gabi, Respekt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Grün...eine meiner Lieblingsfarben...
    schön, dein Pulli.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, der ist soo toll und ich kann gar nicht stricken! Irgendwie wollte es mir nie wer so richtig zeigen, weil ich Linkshänderin bin! Seufz!

    Der Pulli ist echt schön geworden und ich mag grün sehr! Was für eine irre Arbeit!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. schöner pulli! ideal für *colors of spring* :)

    AntwortenLöschen
  5. Grün ist eine meiner Lieblingsfarben, doch dein grün ist zu kühl, das steht mir nicht, brauche wärmere Töne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pulli ist klasse geworden und das Grün steht dir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Gabi,
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Käferin (◠‿◠)
    Grün ist die Hoffnun gund Marienkäfer bringen Glück,
    dann ist der Frühling hoffentlich bald zurück. *smile*
    Bewundernswert wie du stricken kannst. Das Muster und der Kragen gefällt mir sehr. Farbe lässt sich auf Fotos schwer beurteilen - sieht ja nah und angezogen schon ganz versch aus....
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen