Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine

hmmmm...... Donawelle zum Vallentinstag
 
 

7 Kommentare:

  1. Oh ein leckerer Kuchen.
    Dir auch liebe Grüße,Christa....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein LO! Das ist richtig toll geworden, mit dem selbstfotograifierten Gebäck integriert. Die Sterne erinnernt mich etwas an Weihnachten. Da hätte der zweite Teil von meinem cmt auf deinen letzten Post besser hier hin gepasst, aber nichts desto trotz wünsche auch ich dir alles Liebe zum Valentin♥ Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, yummy, yummy, mir schnell noch ein Stückchen abschneide. :-)
    Auch dir, liebe Gabi, noch einen schönen Valentinsabend und dein Kompliment gebe ich dir gerne zurück, auch du hast klasse gebastelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, da könnte ich jetzt auch noch was von schnausen. ;)
    Das Herzenband sieht klasse
    aus auf dem Blümchenstoff!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker und so schön verpackt.

    liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Bild mit Verlockungen,die ich gar nicht mit ansehen kann *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. noch schnell die reste rum reiche...... meinem schatz hat es sehr gut geschmeckt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.