Mittwoch, 6. Februar 2013

Kuschelfaktor - Wolle

Ich liebe gestricktes, es ist so schön kuschlig und warm.
 
Hier ist meine neue Weste die gestern Abend fertig wurde.
 
Die Ärmel und der Ausschnitt sind mit einen Zopf eingefasst.
 
 
 
.... und damit ich nicht arbeitslos werde, habe ich mir gleich neue Wolle gekauft
 

 

2 Kommentare:

  1. Deine Weste sieht richtig edel aus, Kompliment! :-)

    Und das neue Garn bringt Farbe in die Garderobe, es wird Frühling. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Weste ist dir da von den Nadeln gehüpft; vor allem die Idee mit den Zopfblenden find ich super; die Idee muss ich mir merken!

    LG Merle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.