Montag, 4. Februar 2013

Projekt SW/Ff Woche 6/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 
diesmal möchte ich  allen, die hier bei mir reingucken, viel Glück wünschen
 

Kommentare:

  1. Na, da danke ich Dir.Dein Marienkäfer ist ja unheimlich blank.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Motiv, einen Marienkäfer, hast Du sehr schöne ausgewählt und bearbeitet, liebe Gabi. Das letzte gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Gibs zu, den hast du vorher blitzblank gewiendert. *g*

    Deine letzte Bearbeitung find ich einfach nur klasse! :-)
    Und überhaupt...ein tolles Foto! :-9

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, bei uns regnet es und alles ist grau.
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön: ein Käferchen vom Käferchen und dann noch ein so blitzblankes! Na, wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht!

    Danke Gabi!

    Liebe Grüße und einge gute neue Woche!
    Merle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, du wirst ja immer hübscher. *lach* Ein wunderschönes Käferfoto ist das. Scheint geradezu prädestiniert für den Farbfokus und deine Umsetzung sieht klasse aus. Mir gefällt das Vorletzte Bild, bzw. die erste Version deiner Bearbeitung am besten, wobei die Zweite auch sehr schön ist.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ja, Valentinstag, der zu so vielen schönen Fotos einladen würde, würde nicht ständig Wasser vom Himmel fallen.
    Cool! Hoffe, du machst Fotos vom Herz-Kuchen. In unseren Discountern habe ich immer noch die Zucker-Herz-Deko gesehen, die ich im Herbst hier: gezeigt habe.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Foto! Ich wünsche dir auch ganz viel Glück vor allem jetzt im neuen Jahr!
    ganz liebe Grüße, chocolat d'amour :)

    AntwortenLöschen
  7. ...perfekt, liebe Gabi,
    in diesem Fall gefällt mir das Color Key mit Blatt und Marienkäfer am besten...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Bild besticht durch seine Klarheit, in Aufbau , Farbe und der Position des Hauptmotivs=Hinkucker, und wie ich finde, bei allen vieren(!), obwohl mir persönlich mal wieder das Original (das 1.ist doch das Original?, oder ist das Grün im Hintergrund auch "getürkt"?) am besten gefällt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht mit deiner vermutung, das 1. ist das original

      Löschen
  9. Mir gefallen alle Bilder sehr gut, das letzte am besten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Fotos, saubere Arbeit.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein perfektes Motiv für das Projekt! Wunderbare Farben und tolle Bearbeitung!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen