Montag, 18. Februar 2013

Projekt SW/Ff Woche 8/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 

Diesmal: eine Haltestelle mit  Briefkastem
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv liebe Gabi hast Du gut bearbeitet.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Bearbeitung dieses Motivs ist es einfach ein Muss den schönen alten gelben Briefkasten zu colorieren. Das schaut super aus! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und der Briefkastn wirkt so noch farbefroher.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. ...ein ergiebiges Motiv, liebe Gabi,
    und eine gute Wahl der Briefkasten...

    Lg Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, liebe Gabi (◠‿◠)
    Hatten wir mal wieder den gleichen Gedanken. hehe Naja, bei mir hat sich die Idee während der Bearbeitung der Fotoserie so ergeben. Aber Gelb ist schon wirklich eine Klasse Farbe für den ck - wie Textmarker. haha Im Farbfokus wirkt dein Briefkasten viel heller. (≧◡≦) Leuchtet er nur wegen des Kontrasts stärker oder hast du auch das Gelb verändert? Dein Motiv finde ich sehr interessant. (≧◡≦) Es hat etwas Nostalgisches, das durch moderne Neuerungen zersetzt wurde. Dieser neumodische Krams lässt sich durch das Entziehen der Farbe immer ganz gut ausblenden, finde ich. Das A der Apotheke hätte mich auch noch gereizt. (≧◡≦)
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es muss am kontrast liegen, am gelb habe ich nichts geändert

      Löschen