Mittwoch, 20. Februar 2013

WINTER-GEH-WEG


Kommentare:

  1. Tcha liebe Gabi diesen Worten kann ich mich nur anschliessen. Aber wie es aussieht, bleibt er immer noch hartnäckig da. Er will einfach dem Frühling keinen Platz machen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön doppeldeutig, liebe Gabi, un das Foto hat was. Passt auf jd Fall alles sehr gut.
    Grüssle zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht so aus, liebe Gabi,
    als hört er auf dich und zieht sich seitlich zurück...na jedenfalls der Schnee, heisst ja nicht gleich Winter...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückzug ( Foto )
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  5. Das passt *gg*. Tolles Foto!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Aufnahme geworden.
    Leider kommt immer wieder noch einmal etwas Nachschub.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Neee, neee, der bleibt die nächsten Tage noch, aber der Rückzug ist auf dem Foto gut zu erkennen, eine tolle Aufnahme! :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen