Samstag, 9. März 2013

12 Monate /1 Motiv - März

 
Mit dem März  kommt der letzte Monat dieses Projekts -Das Jahr ist nun um.
 
Endlich scheint die Sonne  -  und schon sitzen die ersten Gäste vor dem Bistro und genießen die warmen Strahlen.
 
 
 
Auch auf der Straßenkreuzung sieht es heller und freundlicher aus.
Das Plakat von "Weg.de" ist aber immer noch da.
Na ja, der nächste Urlaub soll ja rechtzietig geplant werden.
 
 
 
Um die Fotos besser vergleichen zu können, setzt ich hier wieder den Link zu meiner HP rein

Kommentare:

  1. Ja wenn die Sonne lacht sieht alles viel freundlicher aus liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ♡lichen Glückwunsch zum vollendeten Jahrsprojekt. Das erfordert ja schon bei einem Motiv eine Menge Disziplin, aber du hast es gleich mit Zweien geschafft.
    Bei uns sind die Leute auch schon letztes WE heraus geströmt, als sich die Sonne blicken ließ. Die mussten sich aber dick einmummeln vor den Cafés. Auf deinem Foto sieht es richtig warm aus. Auch den Himmel hast du schön erwischt.
    (¯`·´¯)_____Ich____
    `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)_____einfach____`·., .·´
    `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´paar_liebe___`·.,.·´
    `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´
    `·., .·´______`·., (¯`·´¯)
    ____________________`·.,.·´
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war schon recht mild so ca 17° und es saßen tatsächlich welche nur im kurzärmligen Tshirt dort

      Löschen