Donnerstag, 7. März 2013

beauty is where you find it # 55

 
Freundschaft
 
 
 
 
 


 
Da ich nur wenige Fotos meiner Freunde habe und diese auch nicht ohne deren Erlaubnis ins Netzt stellen möchte, habe ich mich für die Figuren eines Denkmals entschieden.
 
Es befindet in einem Düsseldorfer Park. Unter dem Stein, auf dem die Freunde sitzen, ist ein Brunnen.
Für mich symbolisieren die 3 Kinder irgendwie den Begriff - Freunde bis über den Tod hinaus.


 




 
 

Kommentare:

  1. Oh je Gabi, die holen sich ja den Pipps! ;)
    Dennoch schön fotografiert, und sie schauen ja zu Dir und freuen sich, das wärmt schon dann wieder!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnappschuss liebe Gabi, gefällt mir.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht nach gemeinsamer Freude aus, liebe Gabi,
    und das gehört doch unbedingt zur Freundschaft...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr lustig. Schöne Bilder, ich liebe mit diesem schönen Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi,
    ja Freundschaft kann als Foto-Thema so verstanden werden, dass es dumm ausgeht. Das Thema ist aber auch sehr vielseitig mit Symbolen zu bedienen. Deine Idee, die Skulpturen zu zeigen finde ich gut, denn die meisten sind ohnehin schöne und sehenswerte Kunstwerke. Auch deine Idee, so ein Kunststück mal in ein Scap-LO einzuarbeiten gefällt mir.
    Danke für deinen cmt.: So wie du habe ich den Stuhl auch empfunden.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aus, als haben sie den Schalk im Nacken. Klasse umgesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen