Donnerstag, 14. März 2013

beauty is where you find it # 56

 
Warten auf GRÜN
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Gabi, Frühling.
    Ich warte auch drauf. Hier schneits mal wieder.
    Hoffe der Winter vergisst nicht, das nächste Woche Frühlingsanfang ist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos mit den Gänseblümchen und dem Hund sind super schöne Schnappschüsse!!
    Und das sage ich nicht nur, weil ich Gänseblümchen liebe ;-)
    Alles Liebe, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast hier eine tolle Bühne
    für all' das schöne Grüne!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos - das zweite gefällt mir besonders gut und macht richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön,
    das Grün hier bei dir zu sehn. :-)

    Tolle Aufnahmen, liebe Gabi! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. boah, du hast sicherlich eine sehr gute kamera, die bilder bzw. nahaufnahmen sind gestochen scharf!!! schöne bilder!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, liebe Gabi (◠‿◠)
    Warten auf Grün heisst dann wohl, dass du Archivbilder herausgesucht hast, oder?
    F3 ist toll. Da macht sich die Perspektive super - Gras so groß wie Bäume. hehe
    F4, mit Leon - soooo süß - hat es mir wieder am meisten angetan. Womit ich auch schon die Brücke zur Antwort auf deinen cmt. (Danke dafür) geschlagen habe: Im Falle "Hund" haben die Menschen nicht nur den Tieren generell den Platz streitig gemacht, sondern auch domestiziert und gezüchtet. Laborhunde, die wohl großteils extra für die Versuche gezüchtet werden, sind für mich ein Gipfel der tiermiss- oder -verachtenden Vorgehensweise. Dein Leon ist so ein Süßer und du bist auch süß!
    Dennoch versehe ich auch die andere Perspektive. Z.B. bin ich früher in Wilmersdorf im Slalom um die Haufen gelaufen, aber der Gestank stieg vom Asphalt hoch. Gemeckert haben wir damals aber über die Stadtreinigung. Nun ist so ein Garten aber auch in gewissen Sinne ein Privatgelände, auch wenn er gemeinschaftlich bewirtschaftet wird...
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar sind die fotos aus dem archiv - ist doch leider derzeit alles wieder eingeschneit hier - so nach dem motto so schön könnte es sein

      Löschen
  8. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Deine Bilder sind ja von sensationeller Qualität. Super!
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen