Donnerstag, 21. März 2013

beauty is where you find it # 57



Lächeln
 
 
.... na, dann schenk ich euch mal mein lächeln
 
und ganz viel von meinen Lieben
 
 
 
 
 
....nur wenn ich raus gucke, da könnte mir das Lächeln doch vergehen.
Frühlingstag der 2. und es schneit immer noch leicht.
Hier in Solingen ist es meist nur ein wenig auf den Wiesen, die Straßen sind frei, aber 40 km weiter bei meinem Freund ist alles weiß in weiß
 
 
 

Kommentare:

  1. Das steckt direkt an, ich habe auch gleich zurück gelächelt!!! ;-)

    Tolle Idee, Gabi! Eine Lächelcollage , hihi,

    gefällt mir gut!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage hast du da! Tolle Idee ;-)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und Du hast sie schön umgesetzt liebe Gabi. Ja der Winter hast uns immer noch im Griff, er hat bestimmt vergessen das schon Frühling ist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Collage, liebe Gabi,
    mit Ansteckunsfaktor... :-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. So süß!
    Vor allen Dingen die kleinen Münder. :-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Besonders der Kontrast zwischen "alt" und "jung" und noch "ganz mini" - gefällt mir, sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  7. Ich lächele einfach mal zurück, auch wenn du es gerade nicht sehen kannst, liebe Gaby. :-)

    Wundervolle Lächelvariationen hast du uns mitgebracht, Alt und Jung zeigen ganz verschiedene Arten, eine ganz tolle Fotoserie. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Eine Superidee, deine Lächelcollage! Da lächelt man gleich mit.
    LG, Helly

    AntwortenLöschen
  9. Woowoowow, Gaaaaaabiiii! (◠‿◠) Auf dem Portrait siehst du super-schön aus! Liebe, warme Augen, zur Iris passende Haarfarbe, dezent betonte Lippen leicht geöffent, gute Pose und schön geschminkt. Das Einzige, was etwas komisch aussieht ist dein Nasenloch.
    Deine Fotomontage mit den vielen Kinderlippen gefällt mir. Nur der Mann passt da nicht so ganz rein.
    Bei uns liegt auch hoher Schnee - jdfls dort wo ihn niemensch weg fegt.
    Dank dir für deinen süßen Kommi: Ja, ein wunderschönes Tier - graziös und kräftig zugleich und eine ausrucksstare Mimik und Körpersprache. Dein Leon ist einfach der Oberknuffi. Ich mag den voll (auf und per Fotos). *knutschi*
    Ich sende dir ♥liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob reinpassen oder nicht, das lächeln meines mannes musste mit rein. beide töchter sind drin( neuzeit und kind) und natürlich die unterschiedlich alten lächeln meiner enkelchen

      Löschen
  10. Dein Halsreif hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich, daß Du wieder einen tragen darfst.

    AntwortenLöschen