Mittwoch, 13. März 2013

colors of spring 2013 #3



 
 
blau  -  orange
 
...wir locken den Frühling, nur ein paar Tage schön und dann wieder Winter, das geht schließlich nicht.
 
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, was für ein flauschig' Schätzchen,
    hat Käferchen uns mitgebracht,
    ach, ich liebe diese Kätzchen,
    und das Tigerauge lacht!

    ;-)))

    Auch die anderen sind sehenswert, aber das erste Bild ist mein fave!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. gerade jetzt wird es hier etwas heller ... und .... es fällt schnee vom himmel :) danke für deine schönen frühlingsfarben!

    AntwortenLöschen
  3. Herlich Frühlingsfrisch liebe Gabi, genau richtig bei diesem Wetter

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Gabi, ich bin mal wieder begeistert!
    Das 1. F könntest du bestimmt auch noch mal bei "Mein Stück Himmel" von Tinas Picstory verlinken. Sieht super toll aus, der Flauschi vor dem ganz großen Blau.
    F2 gefällt mir so extrem. Richtig toll! Sonst schreibst du ja oft etwas von ...Kit..., wie bie F4, aber dieses mal hast du das Bild (oder Scrap?) wohl ganz alleine zsm-gestellt, oder?
    Die Beiden Orange-Rot-Kombis wirken so schöne warm. Ganz tolle Bilder!
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig vermutet, wenn ich fremdmatrial verwende dann schreib ich das immer draus, sonst kann es ärger wegen dem copyrigth geben, wenn weiter nix drauf steht, ist es von mir selbst so erstellt.

      Löschen
  5. ...toll diese kleinen Puschel vor dem blauen Himmel, liebe Gabi,
    das muss ja den Frühling locken...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. En härlig vårbild med vidé kvisten och även de andra blommorna är härliga.
    I hope you can hawe a translate on your blogg.
    Ha en fin torsdag
    Kram Meta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja hier heute ein Farbschmaus, liebe Gabi. Recht hast du, mal ordentlich in den Farbtopf zu greifen. Wunderschön das Weidenkätzchen und die Priemelaufnahme sensationell ! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie puschelig! Na, wenn er sich jetzt nicht bald mal blicken lässt.....

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen