Dienstag, 26. März 2013

colors of spring 2013 #5 - Märzblumen

2.Verlängerungswoche:




März 2012
 
 
  Es ist noch immer kein Frühling in Sicht.
 
Ach wie schön war es letztes Jahr doch im März


 






 
 

 

Kommentare:

  1. Ja genauso solche tollen Bilder will frau im März machen und nicht diese weiße Landschaft auf die nichtmal die Sonne scheint.
    Die Sachen mit den Doppelbelichtungen kann meine Kamera dank einer speziellen Einstellung. Ich werd mich noch näher damit beschäftigen und dann nochmals drüber posten.

    LG und danke fürs fleißige Lesen und Kommentieren

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Bilder, liebe Gabi,
    und bald können wir auch wieder solche machen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blumenfotos, aber bei mir blühen nur noch die Märzenbecher, die Krokusse sind immer noch knospig.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ja.... so muss Frühling sein... Einfach nur schön!
    Schöne Fotos, Gabi! Die machen so richtig Vorfreude!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebes Käferchen (◠‿◠)
    Da ist dir wieder eine wunderschöne Fotoserie gelungen. Ich suche und vermisse bei uns die Blumen. Die Deokoblümchen, die Einzelhändler auf die Straße gestellt haben, sind im Schnee eingegangen. Von deinen deine schönen Blumenfotos hat es mir besonders das Erste angetan, weil die Blume wie ein Kunstwerk bemalt ääh gemustert ist. Das Kätzche komme auch voll gut rüber - ist mein 2. Fav.
    Danke für deinen Cmt: So etwas hättest du dir mal zu DDR-Zeiten bei den realsozialistischen Plattenbausiedlungen vorstellen sollen. *kicher* Die hatten dort ja schon Sorge, wenn drei Menschen zsm in der Öffentlichkeit standen. War immer interessant, wenn wir auf Klassenfahrt in Ost-Berlin waren. *lach* Das Wort Arbeiterschließfächer trifft es schon ganz gut, ob nun Arbeiter, Arbeitslose, Rentner oder auch einfach Mieter....
    Liebe Grüße zur Karwoche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so schön war es im letzten Jahr *seufz
    Wunderschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Your flower photographs are extraordinary...so, so, beautiful. Thank you for sharing these lovely spring colors. Happy Easter.

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder, du hast sicherlich eine sehr gute kamera, alles ist gestochen scharf!!! am liebsten mag ich die narzissen!!! alles liebe und frohe ostern wünscht angie

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Fotoserie, alle gefallen mir:)
    Liebe Ostergrüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen