Freitag, 29. März 2013

Ganz nah dran 10

Foto vom Sonntagsspaziergang:
Noch sind  Reste von Schnee und eis auf den Hecken.
Sie glitzern in der Sonne.
 
Also gehe ich doch mal ganz nah ran:
 
 
fotgrafiert und  gedreht..... na sieht das nicht aus wie ein kleiner Drache oder dino?
 
            ich meine Ja!!!!
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Liese

8 Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn, liebe Gabi?! hahaha
    Echt klasse gesehen und natürlich auch erstklassig aufgenommen.
    Ich wünsche von ♥en tolle Ostertage, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. ...ein Eisdino, liebe Gabi?
    ist er noch da oder schon getaut?

    wünsch dir frohe Ostertage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, was man im Eis alles zu sehen bekommt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt... da hat sich ein kleiner Drache als Eis getarnt; lass ihn doch mal Feuer spucken und die Temnperaturen anheizen :)

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, coooooool, da hast du in der Tat einen Dino erwischt!
    Super, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. So schön, wie es aussieht...ich will jetzt Frühling.

    Frohe Ostern.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ich möchte dir noch einen lieben Gruß hier lassen und dir ein frohes und buntes Osterfest wünschen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.