Freitag, 8. März 2013

Ganz nah dran 7

ach, .....es war so schön - endlich mal paar warme und sonnige Tage .
 
Leider soll der Winter diese Nacht zurück kommen.
Ich hoffe die Bienchen haben sich den Bauch schöän vollgeschlagen und ausreichend neue Vorräte angelegt 

 
 
 
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Liese

Kommentare:

  1. Man sieht wie zart alles noch ist. So schöne Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ja sie fliegen schon so fleißig herum, die Bienen,
    hoffentlich überstehen sie den Winterrückfall gut...und wir auch, wenn er denn unbedingt sein muss?!

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schön nah dran. Toll wie Krokosse leuchten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Prachtvolle Fotos liebe Gabi, so ist Frühling.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow...so tolle Bilder..."Fantastisch"

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Zwei haben sogar die Hosen voll! ;)
    Doch, doch, so heißt das tatsächlich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderschöne Makros, aber Bienchen sind bei und noch nicht gesichtet worden, aber die Stubenfliege *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinen wunderschönen Makros sehen selbst die Stech-Insekten kuschelig weich aus. *gnihihi*
    Gut gemacht, liebe Gabi (◠‿◠)
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße zum Samstag-Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder . Ja leider ist der Winter zurückgekehrt . Bei uns ist wieder alles weiß . :( Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen