Freitag, 1. März 2013

Kalenderblatt März


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes frühlingshaftes Kalenderblatt liebe Gabi, schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Richti niedlich dein Kalenderblatt, all die Blütenpracht und das Hasi darf auch nicht fehlen. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, liebe Gabi (◠‿◠)
    Dein Kalenderblatt ist sehr süß geworden. Der Hase wartet auf seinen Oster-Einsatz, die Hummel auf mehr Blüten an denen sie sich laben kann, und die beiden zarten Frühlingsblüten versuchen die Sonne zu locken. Machts du jetzt öfter mal Kalenderblätter?
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab mir vorgenonmmem jeden monat eins zu machen. ich hab das dann auch in größer als HG-Bild auf meinem Monitor

      Löschen