Sonntag, 10. März 2013

Lochmuster-Ringel-Socken

und wieder ist etwas fertig geworden
 
und somit ist diese Wolle auch verbraucht.

3 Kommentare:

  1. Oh die sind besonders hübsch geworden liebe Gabi, das Muster gefällt mir gut und die Farbe sieht toll aus.
    Hast Du schön gemacht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Lochmuster ist nicht nur schön,
    da kann der Schwitz auch gut abziehn!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der die Farben mag!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, aber wären die Löcher nicht unten besser aufgehoben - von wegen Schweiss/Belüftung? *gnihihi*
    Grüssle zum zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.