Dienstag, 12. März 2013

Patchwork-Tasche

draussen wird es immer weißer, es schneit und schneit , dabei sehne ich mich so nach Frühling und hellen leichten Sachen.
 
 
Deshalb habe ich gestern eine Patchworktasche für den Strandurlaub angefangen und eben fertig gestellt - ach wenn doch nur schon Urlaubszeit wäre. :-)
 
 

Kommentare:

  1. ...sehr schön, liebe Gabi,
    so romantisch...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Nur Geduld, Gabi, der Urlaub wir kommen und es wird auch wieder schönes Wetter mit warmen Temperaturen geben.
    Durch den Schnee müssen wir jetzt einfach durch. :-)

    Deine Tasche ist wunderschön geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Gabi, die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Ja der Winter hat uns voll im Griff. Ich hoffe auch auf Frühling, habe meine Kübel rein geholt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Winter hat uns voll im Griff
    und Du jetzt Deine hübsche Tasche,
    träum' einfach, Du wärst auf'm Schiff,
    das ist die richt'ge Masche !!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Eine Grossstadt-Frühlings-Tasche würde ich sagen.
    Die Tasche und auch das "Kleine" gefällt mir sehr.
    Drück DICH!!! ;)

    AntwortenLöschen