Montag, 11. März 2013

Projekt SW/Ff Woche 11/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 
 
Diesmal mit einem Foto dass ich vor Jahren auf Fuerteventura aufgenommen hatte.
Mir gefiel das freche Lachen der Schaufensterpuppe so gut.
 

Ich hoffe das wirkt gegen das triste grau und weiß da draussen - noch sind wir vom Schnee verschont worden, aber es ist wieder lausig kalt und neuer Schnee ist ja angekündigt.

Kommentare:

  1. Na das ist doch ein post, der einfach nur gute Laune versprüht. :-)
    Alle Bearbeitungen gefallen mir super, Gabi, die letzte mit dem türkisfarbenen Wunschenkopf ist echt Spitze. :-)

    Wow, du hast so viel gepostet inzwischen, nimm einfach mal ein Sammellob für die wunderschönen Krokusfotos, die Socken etc. entgegen. Klasse! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das finde ich total cool und ich darf endlich mal wieder lachen.
    Sehr schöne Bearbeitung.
    Schnee in Massen bei uns und kalt :-(

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind der Hit,
    da lacht der Tiger gleich mal mit!

    ;-)))

    Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das ist ansteckend lustig, liebe Gabi,
    das hilft gegen Dauergrau...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi,
    das ist ein richtig schönes Gute-Laune-Bild geworden. Gefällt mir sehr - das freche Lachen sowie auch deine Bearbeitungen, die deinen Spaß gut rüberbringen.
    Bei uns soll der harte Winter noch mind bis Sonntag bleiben.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi
    Deine Bilder sind wirklich sehr lustig.
    Tolle Idee hattest Du.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Die Puppe ist wie geschaffen für den Focus. Eine tolle Collage. Da wird mir gleich viel wärmer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön und farbenfroh, da hast Du ein tolles Motiv gewählt liebe Gabi und toll bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Collage! In Schwarz-Weiß sieht die Puppe auf den ersten Blick
    sogar ein wenig echt aus!
    Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  10. ...toll gemacht! Nun hast du gleich viele verschiedene Puppen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen