Montag, 25. März 2013

Projekt SW/Ff Woche 13/13

Projekt von und mit Wieczoranien

---------------------------------------------------------------------------------------------
 
die Bänke im Alfred-Coppel-Park sind so schön bunt.
Jede Bank sieht anders aus - hier mal 2 davon
 
 
 
Drauf setzen ist bei den derzeitigen Temperaturen aber nicht wierklich zu empfehlen - da holt Frau sich nur nen kalten Popo

Kommentare:

  1. ...da hat sich Jemand viel Mühe gegeben, liebe Gabi,
    um einen farbenfrohen Hingucker zu schaffen...schön gesehen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche bunte Bänke.Ist das mit Air-Brush gemacht?
    Liebe Grüssle Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Crista, ich vermute, die wurden ganz normal mit rolle und pinsel bemalt

      Löschen
  3. Die Bänke sind ja wirklich ein Blickfang - find ich schön, so bunt!
    Und deine Bearbeitung find ich auch super! Da leuchten die Bänke ja richtig!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ganz toll, mal etwas anderes als immer nur grau und grün, so gefällt mir das sehr gut und auch deine Bearbeitung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Passt wunderbar. Du hast wirklich einen Blick für diesen Focus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Gabi (◠‿◠)
    Da hast du ja wieder ein tolles Motiv für unser Projekt gefunden. Klasse bearbeitet! Also diese Bänke hätten meine Interesse auch sofort auf sich gezogen, sobald ich sie entdeckt oder von ihnen gehört hätte. Wie viele versch. von denen gibt es denn dort? Weisst du auch, warum sie angemalt wurden...
    Bei uns wäre die Springbrunnensaison vor ein paar Tagen los gegangen, wurde aber wegen des Wetters verschoben.
    Danke für deinen cmt: Bei dem 1. F hatte ich auch überlegt, nur tat es mir leid das Schild in S/W zu zeigen und dort den FF hinzusetzen fand ich auch nicht so gut, wegen der Hand oder wenn ich nur eine Farbe von der Schrift fokussiert hätte, ist wieder die Friemelei mit den Buchstaben und die Frage, welche Farbe. Ansonsten hätte ich den roten Handschuh der Dame im Rollstuhl als FF ganz cool gefunden.
    ♥liche Grüße zur Karwoche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. wieviele bänke es sind weiß ich gar nicht - alle im Park eben *lach*, ich schätze mal so 10 bis 20.
    es ist eine aktion der anwohnern und schulkindern, farbe in den park zu bringen. auf grund der wirtschaftlichen lage solingens, wird auch ein großteil der gartenarbeiten von den anwohnern übernommen.sie haben einen verein gegründet

    AntwortenLöschen