Donnerstag, 28. März 2013

So schön war's gestern

 
 
 
 
Wir haben den Sonnenschein natürlich  bei einem langen Spazierghang genutzt.
Seht ihr mich?
Ich (dick eingemummelt) war auch dabei :-)
 

Kommentare:

  1. Man sieht, dass ihr beide wohl sehr viel Spaß hattet bei eurem Spaziergang. :-)
    Heute war es sogar temperaturmäßig ein klein wenig wärmer als gestern. :-) Ach ja, der Frühling kommt wohl jetzt so langsam in die Gänge, hoff!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Gabi (◠‿◠)
    Ja, das sieht sonnig aus, und einen wunderschönen blauen Himmel hattet ihr.
    Bei uns sind gestern microkleine Schneeflocken vom Himmel gefallen und heute schneit es richtig. :(
    Ein liebes Dankeschönn für deinen lieben cmt.
    Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Sonnige Bilder und ein wunderschöne Hundeherzchen!
    Was möchte man mehr? Toll.
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen