Samstag, 6. April 2013

"12 Motive - 12 Monate" April

Nun ja, gut dass ich im März den schönen Ausflug an den See mit gemacht habe, ein paar Tage später kam ja der Winter für den Rest des Monats mit Eis und Schnee zurück.

Der Schnee ist zwar mittlerweile wieder geschmolzen, aber von Frühling ist noch nicht wirklich was zu spüren, zur Abwechslung haben wir heute Schneeregen,  deshalb bleibe ich auch lieber drinnen und schmuse ein wenig mit Leon

 
Guckt auch mal hier, da sind die anderen Fotos von mir.
12 Monate - 12x1 Motiv ist ein Projekt in der DesignerOase

Kommentare:

  1. Ein gelungenes Foto liebe Gabi. Ja der Frühling lässt immer noch auf sich warten. Aber wir haben Hoffnung....

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja Leon machts richtig...einfach entspannen und auf den Frühling warten....er kommt mit Sicherheit!!!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist Klasse, Gabi! Es strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabi, (◠‿◠)
    da kann ich dich verstehen. Das sieht auch richtig schön kuschelig aus. Dein Foto und Bearabeitung gefällt mir. Niedlich wie der kleine Käfer den Beinen über den Rahmen baumelt. *smile*
    Danke für deinen cmt: Bei uns geht das Tauen sehr langsam. Auch heute nur 3°C Plus - immerhin Plus.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Das Käferchen hat völlig Recht!
    Ein schönes Bild!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen