Dienstag, 2. April 2013

ALLERLEI am Dienstag

Der Schnee ist endlich wieder weg geschmolzen, seit gestern scheint sogar die Sonne. Aber es ist immer noch bitterkalt in den Nächten und auch tagsüber ist man froh, wenn es 5-6° werden.
 
Aber die Gänseblümchen blühen nun vermehrt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ein Sommerpulli aus Garnresten ist fertig geworden
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
tja..... und so sieht Frau 4 Tage  später aus, nachdem sie Freitagabend bei einem Hauch von Glatteis, den ich natürlich nicht gesehen habe,  12 Stufen eine Außentreppe runtergerattert ist.
 
 
Außer blauen Flecken ist mir aber nichts passiert

Kommentare:

  1. Auuuaaa!!!
    Und ist das dein Po? *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wessen denn sonst....... wir können ja tauschen, das tut es dir aber weh

      Löschen
  2. Och menno... ich puste mal! Gute Besserung und hoffentlich kannst du den hübschen Pulli bei herrlichem Sonnenschein spazieren tragen.

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. *autsch - das hat bestimmt weh getan; und tut es noch! Gute Besserung!
    Dein Pulli ist schick geworden!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ach du dickes Ei, was machst du denn für Sachen!
    Hoffe, du hast dir nichts Ernsthaftes zugezogen bei dem Sturz, weiterhin gute Besserung für dich, Gabi! Das tut bestimmt sauweh!

    Der Pulli ist klasse geworden! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Aua, das sieht nicht nett aus! Das wird sicher noch mehr Farben geben!

    Der Pulli ist schön, mit ner Bluse drunter kannste den jetzt aber auch scon gut tragen! :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen