Sonntag, 14. April 2013

Bastelei zum Sonntag

die Natur erwacht nun immer mehr aus ihrem Winterschlaf
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Gabi, ja endlich ist der Frühling da.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Es hat ja auch lange genug gedauert. Ich hoffe mal, dass das wärmere Wetter nun ein paar Tage hält.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder ein wunderschönes Bild gebastelt. Auf diese Art kommen auch die ganz kleinen, zarten Frühlingsblüten sehr gut zur Geltung, finde ich. Der gelbe Farbton gefällt mir sehr - richtig warm aber trzd frisch und einfach ansprechend.
    Danke für deinen cmt.: Bei uns gibt es viele Eiscafés, in denen gefrorener Joghurt oder Joghurt in allen Vers angeboten wird. Dann z.T. gemischt mit Bubble und i-welchem Smoothie-Zeugs... alles pseudogesund...
    LG zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Genau, der Frühling ist nun nicht mehr zu leugnen.
    Er ist da!
    Richtig schön hast du das gestaltet.

    AntwortenLöschen