Donnerstag, 18. April 2013

beauty is where you find it # 60

 
Frühlingsboten
-----------------------------------------------------------------------------
 
ich liebe den ersten Löwezahn.
Wenn nach dem langen Winter die Wiesen endlich wieder gelb werden, das ist für mich typisch Frühling.
 


und seit letztem WE
gibt es bei uns im Südpark eine Riesen-Pusteblumnl-Skulptur

 

Kommentare:

  1. Na, die "Ganzjahres-Pusteblume" ist mal wieder was ganz Neues. - Das "Original" ist aber doch noch schöner! - Natur ist eben Natur!!!!!
    Blumige Woche wünscht
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Die Skulptur ist ja der Wahnsinn!
    Bei uns wird die Wiese auch von Tag zu Tag Gelber :)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch bekennender Löwenzahn-Fan und ich freue mich den ersten Gruss des Frühlings fotografiert zu haben. Dein Foto ist sehr schön: die Skulptur ist mal etwas Neues zum Thema Gartenkunst!!
    Lieben Gruss von heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Löwenzahn gefällt mir schon wegen des warmen Gelbes so gut. Und die Skulptur ist ein echter Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Löwenzahn habe ich gestern auch zum ersten mal entdeckt, der ist in den letzten Tagen mächtig gewachsen, seine Blüten sehen im Makro ganz wundervoll aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Nun blühen sie wieder überall, die gelben Zähne. Das sieht einfach wunderschön aus, wenn sie dicht an dicht auf den Wiesen stehen. :-)
    Diese Pusteblumen-Skulptur ist echt der Hammer, einfach klasse anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Löwenzahn auch total gerne
    Und die Skulptur ist richtig klasse!
    Echt schön!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hier blüht der Löwenzahn auch schon. Ich finde diese gelben Wiesen auch schön, nur mag ich es nicht, wenn er sich überall im Garten in den Ritzen ansiedelt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Löwenzahn find ich toll und so lange es nicht zuviel wird, darf er auch bei uns auf der Wiese leuchten! Die Skulptur ist der Hammer - würd mir auch im Garten gefallen!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallöööö Gabi, (◠‿◠)
    Ich wusste gar nicht, dss jetzt schon Löwenzahn blüht. Die Skulptur ist toll und beeindruckend. Schöne Fotos wieder von dir.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ich habe diesemal im neuen Post darauf geantworte, da ich heute noch eine Fortsetzung von der Demo gebloggt habe.
    Ich sende dir liebste Samstagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch er blüht schon, wenn auch nur vereinzelt, aber mit so einer Nahaufnahme wirkt er natürlich besonders gut wenn da noch ein 2. im HG zu erkennen ist

      Löschen