Donnerstag, 25. April 2013

beauty is where you find it # 61

auf der Kirmes
-----------------------------------------------------------------------------
 Auf die Kirmes gehe ich eher selten, zur Zeit ist auch keine bei uns,
deshalb muss ich auf Archivbilder zurückgreifen
 
Fressbuden, für viele wichtiger wie die Karusells und natürlich immer ein beliebter Treffpunkt.


Auf ein so ein R riesenrad müsste ich eigendlich mal mit der Cam und dann aufnahmen von oben machen.
 
 Hihi...... das rasende Kinderkarusell- ich liebe solche Aufnahmen.


... und hier ein ganz altes  Karusell mit viel Nostalgie-Charme

 

Kommentare:

  1. Wow liebe Gabi das sind tolle Bilder, das sich drehende Karussel ist ein gelungenes Foto, klasse.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahme vom rasenden Karussell ist ja unheimlich klasse!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Auf das ganz kleine Karussell würde ich mich trauen, daß gefällt mir am besten und hat eine persönliche Note!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Käferchen,
    guck mal, da hat sich eine Artgenossin in deiner KS eingefunden. ;)
    Das sind schöne Nachtfoto. Alle schön, abaer das 3. gefällt mir ganz besonders gut. Das it mein Problem mit vorgegebenen Themen. Da kann es sein, dass du nicht weisst, was du posten könntest oder die Fotos passen dann an dieser Stelle nicht in den Blog. Deshalb mache ich so etwas nicht mehr mit. hihi
    Danke für deinen cmt.: Im Netz ist Solingen noch auf der Karte der Bahnhofsmissionen verzeichnet. http://www.bahnhofsmission.de/Zur-naechsten-Bahnhofsmission.5.0.html?&woher=99. In den umliegenden Städten gibt es auch Bahnhofsmissionen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen