Dienstag, 9. April 2013

bunter Eisberg

vor der Eislaufhalle.
 
 
Wie immer nach Ende der Osterferien wird die Eislaufhalle vom Eis befreit und die Reste draussen auf der Wiese zum schmelzen abgelegt.
 
Das sieht irgendwie lustig aus, mit den bunten Makierungstreifen darin, die das Eis leicht einfärben. Es scheint wohl irgendeine wasserlösliche Farbe auf dünnem Trägerpapier zu sein.
 

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich toll aus!
    Nun bin ich mal gespannt, wie lange sich die bunte Pracht noch hält...

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto liebe Gabi, interessant sieht der Schnne auch mit Farbtupfer.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...gut dass du schreibst, liebe Gabi,
    wo die Farbe her kommt, da wäre ich nämlich von allein nicht drauf gekommen...schön gesehen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Motiv und pfiffig bearbeitet!

    Ich frage mich nur,
    warum ich jetzt Lust auf Eis habe? ;)
    Aber ich meine natürlich ein anderes ...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv hast du da entdeckt, liebe Gabi.
    Genau wie Birgitt, hätte ich auch nicht gewusst, wo die Farbe her kommt...
    Vielen Dank für deinen cmt. und LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich lustig aus und im ersten Moment dachte ich, hier würden Schaumberge lagern. *g*
    Wenn die Temperaturen jetzt nach oben gehen, wird die weiß-bunte Pracht recht schnell geschmolzen sein.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja echt super aus.
    So herrlich buntes Eis, wann sieht man sowas schon!
    Klasse!

    AntwortenLöschen