Sonntag, 21. April 2013

es war zwar kühl - aber sehr schön

gestern draußen beim Spaziergang - Frühling am See und rund um Gevelsberg-Knapp
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...das Kühl sieht man ja nicht, liebe Gabi,
    deshalb finde ich es nur schön, sehr schön... :-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Blüten im Sonnenschein sind natürlich viel schöner als Blüten bei trübem, bedeckten Himmel.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos liebe Gabi, der Berger See wenn mich nicht alles täuscht. Lang ist ´s her.
    Ist es nicht schön durch die erwachende Natur spazieren zu gehen?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein Spaziergang mit vielen schönen Frühlingsmitbringsel, der sowohl dir wie auch Leo bestimmt viel Freude gemacht hat. :-) Auch wenn die Temperaturen noch etwas kühl waren, die Sonne war da und hat entschädigt oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sicher Christa, die sonne hat allemal dafür entschädigt, dass es nur knapp 10° waren

      Löschen
  5. Liebe Gabi, solche Spaziergänge sind zur Zeit immer erfreulich. Was es da alles zu entdecken gibt. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht.
    Der stille See, der lange rote Zug, super!
    Dein Hund hat den Weg auch genossen, ist richtig zu sehen.
    Und die Meise bei ihrer Arbeit. Herrlich!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Frühlingsimpressionen, liebes Käferchen, und von der kühlen Temperatur ist gar nichts zu sehen. hihi
    Bei uns ist es leider auch wieder kälter geworden. Für heute sind max 18°C vorausgesagt. :(
    Schau mal, was ich gestern entdeckt habe:
    http://verenasschoenewelt.blogspot.de/2010/08/marienkafertorte-ladybug-cake.html#axzz2RAGn1n89
    Marienkäfertorte, da dachte ich gleich an dich.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen Wieczora, das ist ja wirklich einen tolle Torte

      ach ja max 18° wäre doch schon toll, gemessen an dem wie die Temperaturen am WE waren

      Löschen