Freitag, 5. April 2013

Ganz nah dran 11

Na was hängt denn da im Baum?
 
Da will ich doch gleich mal näher gucken.
 
hmmm, von alleine ist der da aber nicht hingekommen - denn soweit ich informiert bin, wachsen Schnuller nicht am Bäumen.
 
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Liese

Kommentare:

  1. Süß! Nee, an Bäumen wachsen die Schnullis nicht, aber hier gibt es den Brauch, dass Kinder ihre entwöhnten und abgelegten Schnullis an einen Baum hängen. War mal so eine Aktion von Zahnärzten hier in der Stadt; seitdem haben wir zwei Schnullerbäume. Von unserer Kurzen hängen auch drei Schnuller da :)

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja ein süßer brauch, da hab ich hier noch nie was von gehört

      Löschen
  2. ...haha, das sind ja seltsame Blüten, liebe Gabi,
    die du da am Baum entdeckt hast...aber immerhin frülingsfarben!?!

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt denn der da hin? *lach* Toll gesehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje den vermisst ein Baby bestimmt schmerzlichst.
    Toll gesehen und fotografiert liebe Gabi

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und den Schnullerbaum kenne ich auch...die Kiddis garantiert auch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Cool, bei deinem Foto bei Lieses Verlinkung bin ich echt nicht darauf gekommen, was das wohl sei !
    Gratuliere, gut gemacht.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, du bist echt genial, liebe Gabi (◠‿◠)
    Die Idee und auch deine Fotos finde ich echt klasse.
    Das meinte ich vor zwei Tagen: Leute finden etwas, heben es auf und hängen es in einen Strauch, damit es gut zu sehen ist - sicher für die Personen, denen der Ggstand verloren gegangen ist. Kinder haben ja so ein Alter, in dem sie alles von sich werfen... *gg*
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Auf Grund des kl. Vorschausbildes bei Liese wäre ich auch nie darauf gekommen, was du da fotografiert hattest, Gabi. Tolle Makro-Aufnahme! :-)
    Und bestimmt hat ihn die Schnullerfee an den Baum gehängt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja klasse gezoomt. Den Schnuller steckt hoffentlich kein Kind mehr in den Mund. Als Baumschmuck sehr schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Schnullerbaum..wie süß :-) Tolles Foto! Ich wünsche Dir ein schönes Weekend.
    Liebe Grüße
    Peti

    AntwortenLöschen
  11. Wow , ein cooles Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen