Freitag, 26. April 2013

Ganz nah dran 14

Diesmal mit ganz frischen Fotos.
Ich war vorgestern mit dem großen 18-270er Zoomobjektiv unterwegs und hab mir die kleinen blüten vom  Sauerklee und dem Wiesenschaumkraut nah rangeholt.
 
 
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Liese

Kommentare:

  1. Schöne Kombi,
    sie passen zusammen!

    ;-)

    Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wiesenschaumkraut blüht jetzt hier auch.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment weiß man gar nicht wo man anfangen soll, mit dem Fotografieren. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. ...schön diese zarten Blüten, liebe Gabi,
    sie blühen überall...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Du warst zwar schon dichter dran, an deinen Objekten, aber trzd tolle Fotos, liebe Gabi.
    Mir geht es mom etw wie Margarethe - alles soooo schön, draussen.
    Danke für deinen cmt. u. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne kleine Blüten . Toll fotografiert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke du Liebe,
    das sind sehr schöne Bilder. Ich freue mich sehr darüber ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Beide Aufnahmen so fantastisch, liebe Gabi.
    Das Wiesenschaumkraut blüht zur Zeit so wundervoll. Auch mit dem Telezoom kommt man sehr gut in den absoluten Makrobereich hinein. Ich setze das auch gerne ein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen