Sonntag, 7. April 2013

Hurra

ich hab den Frühling entdeckt
 
strahlend blauer Himmel
 
die Krokusse recken ihre Köpfe der Sonne entgegen
 
 
und selbst erste mini-Tulpen blühen in Nachbars Garten
 
 
 

Kommentare:

  1. Na, dann schick ihn mal in den Süden...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Gabi, wir waren auch unterwegs im Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe heute auch windgeschützt in der Sonne gesessen, nur kurz,
    und mir war sogar zu warm in langen Ärmeln.

    Schön, Deine Frühlingsentdeckungen !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Heute war aber auch ein wunderschöner Tag!
    Wir haben einen langen Spaziergang in der Sonne unternommen. Es war sooo wohltuend.
    Wir hatten immerhin 11 Grad, und bei Windstille war es echt warm. Herrlich!
    Sonnenerfüllte Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ...ja hier auch, liebe Gabi,
    hier war heute auch Frühling...so schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gabi (◠‿◠)
    Als ich deine ÜS "Hurra" im Snippet geleslen habe, dachte ich mir deine UÜS; "ich hab den Frühling entdeckt" schon i-wie dazu. muhahaha. Bei uns war es heute auch endlich etwas frühlingshaft. Ich konnte Schneeglöckchen fotografieren, hatte seit langer Zeit mal keine lange Hose unter der Jeans, der Himmel war blau und viele Leute waren draussen...
    Danke für deinen lieben cmt, den ich bestens verstehen kann.
    Mit den besten Wünschen für einen ausklingenden Sonntag Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen