Donnerstag, 4. April 2013

Kalenderblatt April

 
Na dann hoffen wir mal, dass der April besser wird wie der März.
 
Die verwendeten Fotos stammen aus dem April vom letzten Jahr

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein wenig Frühling. Hast Du schön gemacht liebe Gabi, ich wünsche mir auch, daß das Wetter besser wird.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mit! Wobei: sonnentechnisch klappt es hier bei uns schon, wenn es nicht so ar...kalt wäre...

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blatt ist viel schöner als der April!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi (◠‿◠)
    Das ist ein wunderschönes Kalenderblatt geworden. Benutzt du eigentl immer sog "Kits" von Designer (oder wie diese Leute so zu nennen sind) oder machst du die Einzelteile auch manchmal alle selbst, bzw. findest sie in Bildbearbeitungsprogs. Einige der Elemente, wie hier z.B. die Silbernen Rahmen und das grüne Leder habe ich schon mal als Vorlagen gesehen. Bei uns stehen und liegen immer noch ☃ im Schnee. Aber die Wettervorherseage macht Hoffnung, dass die Realtiät bei uns auch bald so schön aussieht, wie auf deinem LO.
    Danke für deinen cmt u LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze gerne diese kits, vorausgesetzt sie passen zu meinen fotos. in der DesignerOase gehöre ich mit zum "personal" der scrappbooking-ecke. gelegendlich erstelle ich aber auch eigenes material.
      die formen werden z.B. mit dem grafikprogram erstellt und dann werden ihnen halt eigenschaften über füllung obeflächenstruktur usw zugeordnet.

      oben beim Kalenderblatt,sir es ein sogenanntes Templates dabei sind formen und deren anordnung vorgegeben, und jeder der sie weiterbenutzt, füllt sie halt nach seinem persönlichen Geschmack. Bei den Kits ist das schon alles fertig, der benutzter sellte dann für sein bild alles einfach nur zusammen.

      Löschen