Montag, 15. April 2013

Projekt SW/Ff Woche 16/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
es gab am WE was zu feiern
 
 
hihi......am Champus könnt ich mich gewöhnen - der war echt lecker

Kommentare:

  1. Käferchen, Du hatt'st 'en Fest(?),
    ich will mich nicht genieren,
    zu dem -egal was es nun ist-
    ganz lieb zu gratulieren!

    ;-)))

    "Von Herzen alles Gute!"
    sagt da die Tigerschnute
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hui da gabs was zu feiern liebe Gabi, Glückwunsch.
    Ein tolles Motiv und schön bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...na denn mal prost, liebe Gabi,
    und alles Gute!!!

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, liebe Gabi! (◠‿◠)
    Zum einen ist dein Motiv, deine Bearbeitung und auch der Farbfokus wunderschön anzusehen. Zum anderen schön, dass du einen freudigen Anlass hattest. Für den Fall der Fälle auch von mir einen ganz ♥lichen Glückwunsch *gnihihi*
    Danke für deinen lieben cmt.: Das freut mich ja aus deiner Tastatur zu lesen... *knutsch* und LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaah, hier gibt es Champus, da genehmige ich mir doch gleich mal ein Gläschen, soll ja den Kreislauf anregen. :-)

    Herzlichen Glückwunsch, egal, was der Anlass war. :-)

    Ein wunderschönes Color-Key - Motiv und die Königin unter den Blumen hast du toll in Szene gesetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi
    Ich will mal schnell gratulieren.Und ganz heimlich ein Schlückchen vom Champus probieren.Mh schmeckt... hat keiner Gemerkt*lach*
    liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen