Montag, 29. April 2013

Projekt SW/Ff Woche 18/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Kaffeeklatsch im Puppenhaus
 

 
 

Kommentare:

  1. Da hast Du genau das Richtige fokusiert ;) in Deinem gemütlich eingerichteten Puppenzimmerstübchen.

    Obwohl, wenn ich genauhinhöre, fängt auch grade der Klavierspieler an .... ♪ ♫ ♪ Aber bitte mit Sahne! ♫ ♪ ♫ ....

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tolles Puppenhaus, liebe Gabi,
    ich glaube, ich hätte nur die Torte fokusiert...aber das liegt daran, dass ich gerade Appetit auf Süßes habe ;-)...


    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. (♥‿♥) Oh, ist das ein süßes Puppenhaus, liebe Gabi. - sogar mit Herz-Geschirr, da hättest du dich ja noch bei Fr. Waldspecht verlinken können. hihi Du hast bestimmt erst mal überlegt, was du jetzt am besten fokussierst - so wäre es mir jdfls gegangen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei dem foto war die wahl gar nicht so leicht, weil einfavh so vieles drauf ist was interessant rüberkommen könnte

      Löschen