Freitag, 3. Mai 2013

"12 Motive - 12 Monate " - Mai & ganz nah dran

 


ja..... so ist es schön - endlich ist der Frühling da und ich kann raus auf die Blumenwiese

 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Zauberhafte Fotos und eine süße Ani liebe Gabi. Hast Du schön in Szene gesetzt.

    Sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na, das schaut ja toll aus. Super Fotos und die SlideShow ist auch klasse. Eine witzige und klasse Idee mit dem Käferchen. Schaut richtig niedlich aus, und ich kann förmlich spüren wie er riecht.

    ...und der andere Käfer. Was für ein Hammer^^ Der glizert so toll, einfach immer wieder faszinierend was die Natur so erschafft.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende herzliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder . Der Käfer leuchtet toll , ein Glitzerkäfer . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sonnengelb will ich mir gern ansehen. Und der Käfer hat Dich ja echt nah ran gelassen. Ob das wohl an der Namensverwandschaft liegt ? ;-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süüüüß, der erste Käfer besonders - lach.
    Aber auch der andere. Dieser Glamour... wunderschön.

    Ganz herzliche Grüße die Jaris

    AntwortenLöschen
  6. :) eine ganz besondere Biene :) und sehr interessante Aufnahmen und Kontrastspiel mit dem Multikolortierchen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Ein "Glanzkäfer", oh wie prachtvoll,
    aber der knuffige Marienkäfer ist noch mal schöner!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, dein Käferchen ist ja drollig.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. Käferchen auf der Wiese und bunte Fliege auf der Hundeblume. Wenn das nicht nach Frühling riecht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Marinikäfer hat in diesem Monat einen Ausflug in die Löwenzahnwiese gemacht, super! :-)
    Der Käfer schimmert ja enorm, wüsste jetzt aber nicht aus dem Stehgreif, um welchen es sich handelt. Da müsste ich erst googeln.
    Aber eine tolle Aufnahme. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll gemakrot, liebe Gabi. Der leuchtende äÄer ist ja der Hammer!!!

    Dein Monatsfoto mit dem Kuschelkäfer ist auch wieder süß geworden.

    Danke für deinen cmt.: Bei uns denken die Anwohnenden dann manchmal, ich wollte Blumen klauen. Das ist leider in Berlin nicht selten. Da gibt es welche, die warten und suchen, dann buddeln sie tatsächlich fremde Blumen aus....:(

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Samstag-Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen