Donnerstag, 16. Mai 2013

beauty is where you find it # 64

Mädchenkram
-----------------------------------------------------------------------------
Welche Frau  hat da nicht noch was zuhause?



mein Poesiealbum


..... und hier ein weiterer blick ins Puppenhaus : die Puppenküche


 

Kommentare:

  1. Bin grad mit offenen Augen durch meine Räume...... mädchenhaft ist mir nichts aufgefallen. Aber ja , mein Poesiealbum liegt auch noch im Schubkasten. Sehr schöne Idee!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich erinnere mich liebe Gabi, ein Poesiealbum, herlich. Meines ist nicht mehr da.
    Und der Blick in die Puppenstube zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. poesiealbum - sollte ich auch mal wieder rauskramen...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist ganz zauberhafter "Mädchenkram"!!!!! So ein Poesiealbum habe ich natürlich auch!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,
    das Poesiealbum habe ich noch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich habe auch noch mein Poesiealbum und stöbere immer mal wieder gerne darin, dein Puppenherd ist ein richtiges Schmuckstück. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Puppenküche!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße(◠‿◠)
    Sehe gerade, dass ich dir hier noch gar nichts geschrieben habe. Beide Fotos finde ich sehr gelungen.
    Dein neues Profilfoto ist mir auch aufgefallen. Das vorhergehende Profilbildchen hatte mir besser gefallen, weil du da so einen etw schelmischen Blick hattest.
    Danke für deinen cmt: Ja, auf den Events (auch Demos) sehe ich immer wieder etwas Neues in puncto Kreativität, und freue mich auch darüber.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen