Donnerstag, 30. Mai 2013

beauty is where you find it # 66

in meiner Handtasche
-----------------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. So muß eine Tasche sein liebe Gabi, mit vielen Fächern, damit alles seinen Platz hat.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, hier hat alles seinen Platz gefunden, geht doch nichts über Ordnung, gell? :-)

    Diese Tasche gefällt mir, denn so soll es sein. :-9

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. pretty organized!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. ...gut sortiert, liebe Gabi,
    da hat alles seinen Platz...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gabi (◠‿◠)
    Hahahah, whats in my bag?! Lustig, dass du so etwas mal bloggst. Damit hätte ich nicht gerechnet. An deine Tasche kann ich mich noch erinnnern. Solo: Diese Verpackung ist bei uns schon sehr lange durch zwei oder sogar drei jüngere Versionen ersetzt worden. Da hast du scheinbar einen extremen Vorrat geholt. haha
    Danke für deinen cmt.: Ja, leider ruckelt es einmal am re und einmal am unteren Rand. Das liegt an dem Frame mit der Einfärbung, weil ich das Bild danach schneiden und runterskalieren musste. Wäre vermutlich noch verbesserungsfähig...
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen