Samstag, 25. Mai 2013

Gelb & Grün - WE Flowers

Butterblümchen

auf nasser Wiese

 
 
 
 
....und ja, nach dem fotogrfieren, waren meine Knie nass
 
 
hmm...... auf meiner Festpaltte sind die Fotos (geunau die, die hochgeladen hab, gleiche größe) längst nicht so verrauscht wie online - was macht picasa denn beim hochladen damit?
 
------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findest ihr bei:
 

Kommentare:

  1. Trotz verrauschen finde ich die Fotos ganz toll.
    Deine Butterblümchen sind sooooo schön.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Fotos liebe Gabi
    Warum die verrauscht sind, kleine Ahnung, habe ich noch nie gehabt nach dem Hochladen.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Einsatz mit nassen Knien hat sich gelohnt, dieser gelbe Wiesenschmaus ist einfach so schön zur Zeit. :-)
    Deine Fotos finde ich wunderschön, auch wenn sie etwas rauschen. Ich hatte das auch mal, kann aber nicht sagen, woran das liegt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. these are absolutely gorgeous!

    i really like the colour and texture.

    hope you're having a nice weekend~

    AntwortenLöschen
  5. so lovely...these would be wonderful to share with I Heart Macro over at my blog too!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Gabi (◠‿◠)
    Aha, du machst also zwei Posts, zu den Projekten Weekendflowers und Ganz nah dran. Schön, umso ✿iger ist es bei dir. ^.^ Deine Bilder sind sehr ansprechend - sind dir gut gelungen ☂ Vielen Dank fürs Zeigen. ☂
    - und auch für deinen Kommentar. (≧◡≦) Letztes WE war immer abwechselnd: Fr tolleer ☼schein zum Auftakt des Karneval der Kulturen, Sa Kinderkarneval fiel ins ☂Wasser und So Erwachsenen-Umzug mit praller ☼, Mo wind und wolkig. Aber heute haben wir ca 10°C und Dauerregen.☂
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    o,,,,o
    ( 'o' )
    > ' ' ' ' <
    (''')(''')

    AntwortenLöschen
  7. Das Verrauschen ;-( nach dem Hochladen stelle ich bei mir auch manchmal fest.

    Dennoch, Deine Butterblumenbilder sind einfach astzart, in diesem Falle butterzart!!!! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Butterblümchen, wie schön. Die liebe ich.

    AntwortenLöschen