Samstag, 4. Mai 2013

Häkelweste

 
 
Material :
150 g  pro Lana Softglanz  von "meine Wolle"
50% Wolle 50 % Polyamid  50g/250m
 

Kommentare:

  1. Mein Papa sagte ganz früher immer scherzhaft zu mir (wenn ich mal was so was luftig Gehäkeltes anhatte): "Hat die Wolle wieder nicht gereicht? Da sind ja so viele Löcher drin!" ;-)

    Spaß beiseite, toll gewerkelt, liebe Gabi!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...... und mit so vielen löchern geht es auch noch viel schneller. die weste war gestern trotz der vielen löchern erstaunlich warm über dem tshirt

      Löschen
  2. Eine schicke Weste hast Du gehäkelt liebe Gabi, bravo.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weste ist schön geworden, liebe Gabi, und ich finde deine Art, sie zu präsentieren auch toll.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Über Tigers Kommentar musste ich gerade schmunzeln, da auch ich den Spruch kenne. *g*
    Mir gefällt deine West sehr gut. Die wirst du zu vielen Sachen tragen können. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen