Freitag, 31. Mai 2013

Kalenderblatt Juni

da JA morgen soch Juni ist - schnell noch das neue Kalenderblatt
 
 
hihi.......und in rot habe ich da  natürlich meinen Urlaub eingetragen

Kommentare:

  1. Oh schade, keine Bilder zu sehen liebe Gabi, die letzen beiden Post zeigen keine Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was Du da so auf der Leine hast! ;-)

    Da beneide ich Dich ein bißchen um den Urlaub!
    Wir konnten wegen des blöden Wasserschadens ja nichts buchen.

    Aber
    Gönnerliebgrüße lasse ich natürlich hier!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...da geht es ja bald los, liebe Gabi,
    ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Büroklammern sehen sehr unecht aus. Ansonsten gefällt mir alles an deinem Kalenderblatt super. Nur würde ich an deiner Stelle den Termin deiner Abwesenheit nicht bekannt geben, sonst bricht vlt. jemand bei dir zu Hause ein.
    Danke für deinen cmt.: Ja ich wackel zieml dolle, wenn ich in die Knie / Hocke gehe. ;/
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Gabi und hoffentlich kommt der Sommer jetzt auch recht bald. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dann bist du wohl schon am Koffer packen.
    Ich wünsche einen tollen Urlaub mit gutem Wetter, viel Erholung, netten Begegnungen und super Fotos ;-)

    AntwortenLöschen