Freitag, 31. Mai 2013

Lilien - ganz nah dran 19

Viel blühte letzen Dienstag nicht im Botanischen Garten,
 aber ein paar schöne Lilien habe ich doch erwischt
 
 
 
 
 
 
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    da hatten wir ja beide die gleiche Idee. Toll sind Deine Fotos aus dem Botanischen Garten und gleichzeitig eine Erinnerung, unseren auch wieder einmal zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos hast du gemacht . Lilien sind schöne Blumen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lilienbilder sind richtig gut liebe Gabi ♥ Wow, vielen Dank.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Auch wenn ich Sabine wiederhole. Ich dachte erst, es wäre eine Raupe. Tolle Fotos. Ganz toll.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder großartige Fotos geworden. Ich bin begeistert, liebe Gabi (◠‿◠)
    Das 2. und das 4. gefällt mir am besten.
    ♥liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Bei Jutta hatte ich schon die herrlichen Zungen der Schwertlilien angeschaut und jetzt erfreue ich mich auch noch an deinen schönen Lilienfotos hier. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Herrliche Fotos! Im Vorschaubild dachte ich erst, da müht sich eine Raupe ab.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Fotos! Die Detailaufnahmen sind beeindruckend! Verwundert hat mich nur etwas der Name - ich kenne die Blumen eigentlich als Iris!
    LG Mary

    AntwortenLöschen