Montag, 20. Mai 2013

Löwenzahn


5 Kommentare:

  1. Tolle Fotos liebe Gabi zu einer wunderbaren Collage zusammen gesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi,
    Leon und der Löwenzahn. Manche Hunde spielen ja ganz gerne mit den fliegenden Schirmchen der Pusteblumen. Schöne Montage hast du erstellt.
    Lieben Dank für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ja, Joghurteis ist sehr erfrischend und leicht. Bei uns war es auch gestern schön, aber heute kalt und windig.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Am schönsten sind die gelben Pusteblumenwiesen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Deinen LöwenZAHN findet das TigerAUGE ganz prima!
    Und den löwenzahmen ;) Leon auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Einer wunderschöne Collage von den gelben Zähnen und den Pusteblumen und Leon mittendrin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.