Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

 
Mein Mütterchen lebt leider nicht mehr.
Hier eins der wenigen Fotos die ich von früher habe.
Ich bin das Baby, und meine 2 älteren Brüder.
Bruder Nr. 3 muss noch 4 Jahre warten, bis er mit auf Fotos durfte.

Hier eine Statue, die ich mal in Duisburg fotografiert habe, die ich sehr aussagekräftig finde und die schön zum Thema Muttertag passt.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Collagen hast zu zusammengestellt. Ich wüsche dir einen schönen Tag - trotz Erkältung - und gute Besserung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein herlicher Beitrag zum Muttertag, hast Du schön gewählt und bearbeitet, liebe Gabi.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Gabi.
    Da wart ihr ja eine große Familie.
    So ähnlich sah meine Mutter aus, die Frisur war wohl damals IN.
    Und dieser Korb-Kinderwagen jaaaaaaa.
    Meine Eltern leben auch nicht mehr.
    So zieht das Leben seine Bahnen.

    Liebe Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. So schön gestaltet, das gefällt mir sehr und dann seid ihr auch eine große Familie.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön bearbeitet. Echt tolle Scraps! (♥‿♥) Die Skulptur macht sich richtig gut in dem Scrap - sieht womoglich in dieser Form / als Collage besser aus als einfach so in der Natur, bzw. fotografiert. Ein Foto von damals einzubringen, ist auch eine super Idee (und Inspiration). Jetzt, wo ich es weiss, bilde ich mir eine Ähnlichk zw dir u deiner Mom ein. ;)
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Dies ist ein ganz wertvolles Foto von deiner Mama mit dir und deinen beiden Brüdern und du hast es so schön auf deinem Muttertags-Scrap platziert. Deine Mama würde sich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :-)
    Aber auch dein anderes Scrap gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen