Freitag, 24. Mai 2013

Pink & Grün - ganz nah dran 18

nun ja..... was gab es denn so zu fotografieren in der letzten  Woche?
.....wieder mal Blümchen mit Regen..... die können sich nicht wehren und laufen nicht weg!
Zu erwarten, dass man Insekten oder Schmetterlinge sieht ist bei der Wetterlage wohl zuviel verlangt.
 
Also zeige ich euch diesmal blühenden Klee
 
 
... und noch was näher ran, wegen der Regentröpfchen
 
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Wow , das sieht aber besonders schön aus mit den Regentropfen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Aufnahmen !!!
    Die Farben - ein Traum - :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Dein blühender Klee
    is' wunderschee! ;)
    Bei uns hat's grad gehagelt,
    bald wird der Himmel zugenagelt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das untere Foto ist sensationell. Sehr schön.
    Trotz des "winterlichen" Wetters im "Hochfrühling": Ein schönes WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind tolle Schnappschüsse liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Den Insekten ist es einfach zu kalt, aber zum Glück kommt bei uns heute mal ein bisschen die Sonne zum Vorschein.:-)
    Die Kleeblüte hast du fantastisch fotografiert und ganz toll die Regentropfen erwischt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos, liebe Gabi (◠‿◠) Du hast das Blümchen wieder super getroffen...Kompliment!
    Danke für deinen interessanten cmt.: Gute Idee, vlt. war es auch eine Anwohner-Initiative. Das würde erklären, warum zwei Häuser weiter eine sehr ähnliche Blumenoase am Baum steht.
    LG & nice WE, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrliches Makro----gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Naturaufnahmen unwahrscheinlich gern. Du hast ein gutes Auge für Details.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind Deine Aufnahmen und mit den Regentropfen ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen