Montag, 20. Mai 2013

Projekt SW/Ff Woche 21/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
kleiner Engel im Blumenbeet
 

3 Kommentare:

  1. Deine Fotos und Bearbeitungen gefallen mir sehr gut, zumal ich auch Engel liebe.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ick wieder! :O)
    Das ist ja super geworden, liebe Gabi. Auf so einer Kugel zusammengekauert schlafen zu können ist vermutlich auch nur Engeln und Fantasiewesen vorbehalten. *gnihihi* Deine Farbspiele sind wundervoll und zeigen die Vielfalt der Farbwirkungen inmitten eines SW-Fotos.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Motiv und ganz bezaubernd gespielt. :-)
    Mein Favo ist S/W und das 1. Colour Key, obwohl, auch die letzte Bearbeitung hat ihren Reiz. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.